Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff kommt morgen nach Berlin

David Hasselhoff kommt morgen nach Berlin

24.08.2010 - 16:20 Uhr

Berlin - David Hasselhoff kommt nach Deutschland. Der 58-Jährige will es noch mal wissen.

Bei einer Pressekonferenz wird der Schauspieler und Sänger seine Tourpläne für 2011 bekanntgeben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, will Hasselhoff im Februar 2011 zusammen mit seinen Töchtern Taylor Ann und Hayley durch Deutschland touren. Weitere Einzelheiten dazu wird er erst morgen (25.08.) in Berlin verraten.

David Hasselhoff versucht derzeit nach Skandalen und Alkohol-Eskapaden ein Comeback zu starten. Bereits im Frühjahr trat er im "Musikantenstadl" auf. Außerdem veröffentlichte er seine Biografie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen