Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff fühlt sich wunderbar

David Hasselhoff fühlt sich wunderbar

01.04.2011 - 15:05 Uhr

München - David Hasselhoff ist zurück! "The Hoff" hat ein neues Album am Start.

Die Comeback-Platte nennt sich "A Real Good Feeling" und erscheint heute (01.04.). Darauf ist natürlich auch sein Hit "Looking For Freedom" zu finden - allerdings in einer neuen Version, diese nennt sich dann "Looking For Freedom 2011". Zudem hat der Sänger und Schauspieler zwei Songs mit seinen Töchtern Taylor-Ann und Hayley-Amber eingesungen. Diese heißen: "Wir zwei allein" und "Das Café an der Seine". Richtig gelesen: "The Hoff" singt auf Deutsch! Hasselhoff erklärte übrigens, er habe sein Album "A Real Good Feeling" getauft, da er sich im Moment pudelwohl fühle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen