Startseite » Musik » Musik News » David Guetta will nicht mit Band auftreten

David Guetta will nicht mit Band auftreten

13.08.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - David Guetta will das Rampenlicht nicht mit einer Band teilen.

Deshalb weigert der DJ sich seit Jahren erfolgreich, sich bei seiner Tour von anderen Musikern unterstützen zu lassen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Meine Plattenfirma schlägt schon seit Jahren vor, ich soll mit einer Band spielen, aber das ist nichts für mich. Ich weigere mich. Ich bin DJ. Ich kämpfe seit 20 Jahren, damit DJs als richtige Künstler wahrgenommen werden. Jetzt, da ich erfolgreich bin, werde ich nicht damit aufhören, ein DJ zu sein, nur damit ich ein Popstar werde. Ich bin glücklich, dass ein DJ die Grenze überschreitet und ich hoffe, Türen damit zu öffnen. Aber mir geht es nicht darum, meine Art zu performen oder mein Leben zu ändern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen