Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Es hat auch Schattenseiten

David Guetta: Es hat auch Schattenseiten

19.09.2018 - 10:45 Uhr

München - In wenigen Tagen um die Welt reisen, die Fans bejubeln einen - doch das Leben als erfolgreicher DJ hat auch negative Seiten.

Im Interview mit der "Bunte" erzählte David Guetta: "So toll und lukrativ das Leben als Erfolgs-DJ auch ist - es hat auch Schattenseiten. In vier Tagen Shows in Las Vegas, Ibiza und dann nach Dubai, das schlaucht. Wir müssen funktionieren, mehr als 200 Auftritte pro Jahr. Egal ob man gerade mal krank oder deprimiert ist." Deswegen ist es wichtig, dass man vor allem die Finger von Drogen lässt, was der französischen Musikproduzent auch geschafft er. Er sagte weiter: "Ich habe seit 15 Jahren keine mehr genommen."

Vor allem der Tod von Avicii im jungen Alter von 28 Jahren hat David Guetta schwer getroffen und ihm noch einmal bewusst werden lassen, wie anstrengend dieses Leben sein kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen