Startseite » Musik » Musik News » David Guetta bleibt DJ

David Guetta bleibt DJ

12.11.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - David Guetta will seinen Wurzeln treu bleiben.

Der DJ hat nicht vor, irgendwann mit einer Band auf der Bühne zu stehen. Das ist einfach nicht sein Stil. Der 47-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Ich weiß, wie man DJ ist, und ich denke, viele, viele Menschen sind besser als ich, wenn es darum geht, mit einer Band zu performen, also will ich mich nicht mit tollen Rockbands messen, die besser als ich sind. Warum etwas Mittelmäßiges tun, wenn man in etwas richtig gut sein kann? Ich will nicht sagen, 'Oh, ich will ein Künstler und kein DJ mehr sein‘. Ich habe mein Leben damit verbracht, für DJs zu arbeiten, um als Künstler respektiert zu werden, und jetzt, wo ich erfolgreich bin, werde ich nicht sagen, 'Oh, jetzt bin ich groß, ich werde einfach damit aufhören, DJ zu sein‘."

Das neue Album von David Guetta, "Listen", kommt übrigens am 21. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen