Startseite » Musik » Musik News » David Grohl: kein Freund von The Voice & Co.

David Grohl: kein Freund von The Voice & Co.

17.07.2014 - 09:31 Uhr

London - David Grohl hält absolut gar nichts von Castingshows wie "The Voice" oder X-Factor.

Für den Foo Fighters-Frontmann haben diese TV-Formate mit Musik nichts zu tun. Der Rocker sagte laut der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Ich möchte nicht, dass meine Kinder denken, der einzige Weg Musiker zu sein besteht darin, bei einem Talent-Wettbewerb Schlange zu stehen und vorzusingen, nur damit dir ein Bazillionär sagt, du seist kein guter Sänger. Lass uns gar nicht erst davon reden. Für mich ist Musik was anderes."

Die Foo Fighters haben übrigens zuletzt 2011 das Nummer-eins-Album "Wasting Light" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen