Startseite » Musik » Musik News » David Garrett glaubt nicht an Gott

David Garrett glaubt nicht an Gott

28.10.2013 - 16:34 Uhr

Frankfurt - David Garrett hat keine Angst vor dem Tod.

Der Star-Geiger sagte der Zeitschrift "chrismom": "Ich hätte kein Problem damit, wenn es, zack, vorbei ist. Eigentlich waren wir ja alle schon einmal tot." Er erinnere sich allerdings nicht daran, wie es vor seiner Geburt gewesen sein - also könne es nicht so schlimm gewesen sein. Überhaupt lebe er lieber im Hier und Jetzt und genieße das Leben. Auch an Gott glaubt der 33-Jährige nicht. Garrett wörtlich: "Für mich muss etwas Materie haben, und ich habe Gott noch nicht getroffen."

David Garrett ist demnächst im Kino zu sehen. In "Der Teufelsgeiger" spielt er ab dem 31. Oktober den Violinenvirtuosen Niccolò Paganini. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen