Startseite » Musik » Musik News » David Furnish rudert zurück!

David Furnish rudert zurück!

20.01.2012 - 14:13 Uhr

London - David Furnish rudert ein bisschen zurück. Der Gatte von Elton John hatte in den letzten Tagen kein gutes Wort für Madonna übrig.

Was alles daran lag, dass die Diva einen Golden Globe für ihren Film-Song "Masterpiece" bekam. Jetzt drehte sich Furnish ein bisschen. Auf seiner "Facebook"-Seite schrieb er: "Wow! Welch Sturm im Wasserglas! Meine Leidenschaft für unseren Film 'Gnomeo & Juliet' und der Glaube an Eltons Song hat mich in Rage gebracht. Aber ich muss erwähnen, dass Madonna eine tolle Künstlerin ist. Elton und ich wünschen ihr nur das Beste für ihre nächste Premiere von 'W.E.'."

Zuvor hatte David Furnish erklärt: "Madonna. Bester Song???? Was für eine Sch****. Dass Madonna ‘Bester Filmsong' gewonnen hat, zeigt wirklich, dass diese Verleihung nichts mit Leistung zu tun hat. Es war peinlich, wie narzisstisch ihre Dankesrede war." Madonna hat übrigens mit "Masterpiece" aus ihrem eigenen Film "W.E." gewonnen. John war für "Hello Hello" aus dem Streifen "Gnomeo & Juliet" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen