Startseite » Musik » Musik News » David Furnish hasst sein eigenes Spiegelbild

David Furnish hasst sein eigenes Spiegelbild

15.12.2009 - 08:26 Uhr

London - Spieglein, Spieglein, an der Wand... Diese Zeilen werden David Furnish, dem Lebenspartner von Elton John sicherlich nie über die Lippen kommen.

Der 47-Jährige hasst nämlich sein eigenes Spiegelbild. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Wie oft ich in den Spiegel schaue? So selten wie möglich." Wahrscheinlich wünscht sich der Regisseur und Produzent auch deshalb er könnte in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts leben. Denn, so Furnish: "Das war die Zeit, als alles noch glamourös und elegant gewesen ist, und das Leben zelebriert wurde."

David Furnish trägt angeblich immer eine Locke seines Ehemanns Elton John bei sich. Der Regisseur bewahrt das Haar in einem Medaillon auf und trägt dieses an einer Kette um den Hals. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen