Startseite » Musik » Musik News » David Bowie dementiert Beteiligung an Broadway-Projekt

David Bowie dementiert Beteiligung an Broadway-Projekt

20.05.2008 - 18:46 Uhr

London - David Bowie hat nicht die Erlaubnis erteilt, dass seine Songs in einem neuen Broadway-Stück benutzt werden.

Seit kurzem kursieren in britischen Medien Gerüchte, die den Rocker mit einem neuen Projekt des Theater-Stars Peter Schaufuss in Verbindung bringen. Bowie ließ diese Spekulationen jetzt dementieren. Ein Sprecher von Rzo Music sagte dazu: "Wir haben kein von Mr. Bowie geschriebenes Material an Schaufuss lizenziert. Es gab nie eine Anfrage bei uns und wir haben es auch nicht vor."

Übrigens: David Bowie ist von dem Musikgeschmack seiner Tochter alles andere als begeistert. Die Siebenjährige steht nämlich auf Teenie-Pop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen