Startseite » Musik » Musik News » David Beckham: Luxus-Geschenke für die Omis

David Beckham: Luxus-Geschenke für die Omis

27.05.2013 - 07:00 Uhr

David Beckham (38) bedachte seine Mutter und die Mutter seiner Frau mit kostspieligen Geschenken.

Der britische Fußballstar und seine Frau Victoria Beckham (39) haben vier gemeinsame Kinder und sind bekannt für ihren Familiensinn. So verbringen auch die Mutter des Sportlers, Sandra, und seine Schwiegermutter, Jacqueline, viel Zeit mit ihren Enkelkindern und unterstützen das Promi-Paar, wenn diese ihre Hilfe brauchen. Jetzt zeigte Beckham den Großmüttern seiner Kinder seinen Dank und kaufte jeweils einen Audi Q3 im Wert von 35.000 Euro für sie. "Das sind großartige Autos und Jackie und Sandra lieben sie", berichtete ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Wenn man darüber nachdenkt, wie wichtig David und Vic ihre Familie ist und was für erfolgreiche Karrieren beide haben, dann kann man verstehen, wie viel Arbeit und Anteilnahme ihre Eltern in den letzten Jahren in die Familie gesteckt haben. Vom Babysitten über internationale Reisen bis hinzu Beratern für Posh und Becks, wenn sie mit niemand anderem sprechen konnten - ihre engsten Familienangehörigen haben das alles gemacht."

In der vergangenen Woche gab der Star bekannt, dass er seine Karriere als professioneller Fußballspieler beendet. Jetzt, will er seine Energie vor allem seiner Familie widmen. "Es folgen ganz sicher noch weitere Geschenke, jetzt wo sich David zur Ruhe setzt. Es gibt so viele Leute, bei denen er sich bedanken will und Geld spielt keine Rolle", fügte der Insider über David Beckham hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen