Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl veräppelt Scissor Sisters-Frontmann

Dave Grohl veräppelt Scissor Sisters-Frontmann

05.10.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl hat mal wieder zugeschlagen und sich einen Spaß mit einem seiner Kollegen erlaubt.

Sein Opfer diesmal: Scissor Sisters-Frontmann Jake Shears. In einem getürkten Interview behauptete Dave: "Jake hat gesungen und dann seine Kleider ausgezogen. Und dann habe ich seinen Hoden gesehen. Ich sah seine Eier! Ich hörte Schreie und dann fühlte ich mich plötzlich benommen und mir wurde schlecht. Es ist wirklich schwer für mich, darüber zu sprechen. Jede Nacht, wenn ich ins Bett gehe und meine Augen schließe, sehe ich noch Jakes Nüsse. Sind 75 Millionen Dollar genug, um das aus meinem Leben zu tilgen? Wahrscheinlich nicht."

Das ganze Video dazu ist übrigens auf der Homepage der Foo Fighters zu begutachten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen