Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Technik begeistert ihn überhaupt nicht

Dave Grohl: Technik begeistert ihn überhaupt nicht

13.09.2007 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl kann mit Technik überhaupt nichts anfangen.

Der Sänger erzählte, an ihm sei der technische Fortschritt weitgehend vorbeigegangen. Den Grund dafür sieht Grohl in seiner Schlagzeugervergangenheit bei "Nirvana". Wörtlich meinte der Musiker laut aktuellen Medienberichten: "Da ich so lange Drummer war, hatte ich mit Strom nichts zu tun. Ich bin praktisch ein Amish. Ich habe zwar ein BlackBerry, weiß aber gar nicht wie man damit umgeht."

Dave Grohl trat mit seinen Foo Fighters bei den MTV Video Music Awards in Las Vegas auf. Die Band begeisterte die Fans am vergangenen Sonntag (09.09.) mit einer Performance in einer der Hotelsuiten im "Palms". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen