Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Kommt es zur Nirvana-Reunion?

Dave Grohl: Kommt es zur Nirvana-Reunion?

17.12.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl soll angeblich eine "Nirvana"-Reunion in Betracht ziehen.

Der frühere Schlagzeuger der Grunge-Band und heutige Sänger der Foo Fighters trat kürzlich mit seinem ehemaligen Kollegen Krist Novoselic bei einem Benefizkonzert in New York auf. Berichten zufolge hatte er dabei großen Spaß. Wie die Zeitung "New York Post" nun berichtet, arbeitet Grohl Insidern zufolge an einer "Nirvana"-Geburtstagstour mit einem noch nicht genannten Sänger. Ein Vertreter des Musikers dementierte allerdings die bestehenden Gerüchte und betitelte diese als "vollkommenen Quatsch".

"Nirvana" bestand aus Kurt Cobain, Dave Grohl und Krist Novoselic. Nach dem Selbstmord Cobains löste sich die Band 1994 auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen