Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl an Nachwuchs-Drummerin: Mach weiter!

Dave Grohl an Nachwuchs-Drummerin: Mach weiter!

17.05.2019 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl hat einer junge Nachwuchs-Drummerin die Freude ihres Lebens bereitet.

Die kleine Yoyoka Soma war vor kurzem in der "Ellen DeGeneres Show" zu Gast und zeigte dort ihr großartiges Talent am Schlagzeug, während sie zum Foo Fighters Hit "The Pretender" trommelte. Anschließend hatte die Moderatorin noch eine Überraschung für die Neunjährige parat. Sie spielte ihr eine Videobotschaft von keinem Geringeren als Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl vor. Dieser sagte: "Ich habe schon vorher einmal gesehen, wie du 'The Pretender‘ gespielt hast und du bist großartig! Mach weiter, denn die Welt braucht mehr Schlagzeuger!"

Das ist nicht das erste Mal, dass Soma Feedback von einer Rocklegende erhalten hat. Nachdem sie "Good Times Bad Times" von "Led Zeppelin" trommelte, wandte sich Robert Plant im Radio an sie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen