Startseite » Musik » Musik News » Daron Malakian: keine Reunion von System Of A Down geplant

Daron Malakian: keine Reunion von System Of A Down geplant

20.02.2008 - 14:53 Uhr

Los Angeles - System Of A Down werden sich nicht mehr zusammentun.

Gitarrist Daron Malakian erklärte jetzt, die Band würde sich nach der mehrmonatigen Pause doch nicht mehr vereinen. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Malakian: "Es gibt keine Gespräche, dass 'System' was machen. Wir planen nicht, irgendwas zu machen. Falls jemand auf eine 'System'-Platte wartet, wird er lange warten müssen. Das ist weit weg, falls es je passieren wird. Wir reden nicht mal darüber - keiner von uns. Scars On Broadway ist jetzt meine Band."

System Of A Down hatten im Jahr 2006 eine Pause eingelegt, um sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Frontmann Serj Tankian startete eine Solokarriere und Daron Malakian gründete mit Schlagzeuger John Dolmayan eine neue Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen