Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue muss Horror-Flug überstehen

Dannii Minogue muss Horror-Flug überstehen

19.02.2007 - 10:53 Uhr

London - Dannii Minogue, die Schwester von Kylie Minogue, hat einen Horror-Flug hinter sich.

Der Grund: Ein Fluggast filmte die Sängerin während sie schlief. Laut der britischen Zeitung "The Sun" machte sie ihr Sitznachbar darauf aufmerksam. Dannii erzählte: "Ich wollte das Flugzeug umgehend verlassen. Ein Mann kam zu mir und sagte: 'Sie wurden gefilmt, als sie schliefen'. Ich war total außer mir. Ich habe angefangen zu zittern, das war wirklich schrecklich für mich."

Dannii Minogue ist die kleine Schwester von Pop-Star Kylie Minogue. Sie versuchte sich ebenfalls als Sängerin, allerdings mit sehr mäßigem Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen