Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Für Kylie Geschenke zu finden, ist schwierig

Dannii Minogue: Für Kylie Geschenke zu finden, ist schwierig

26.12.2007 - 11:15 Uhr

London - Dannii Minogue fällt es nicht leicht, das richtige Weihnachtsgeschenk für ihre Schwester Kylie zu finden.

Der Pop-Star hat nämlich schon alles. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Dannii dazu: "Für Kylie ein Geschenk zu finden, ist am schwierigsten, weil sie alles hat. Normalerweise kaufe ich ihr etwas Sinnloses wie ein gerahmtes Bild, das uns am Strand als Kinder zeigt. In diesem Jahr habe ich ihr Bettsocken aus Kaschmir besorgt. So kommen wir Australier durch den strengen Winter in London."

Übrigens: Dannii Minogue sitzt in der britischen Castingshow "The X Factor" in der Jury. Die Sendung ist quasi das Gegenstück zu Deutschland sucht den Superstar. Derzeit liefert sie sich einen Zickenkrieg mit Jury-Kollegin Sharon Osbourne. Ihre Brüste hat sie sich vor einiger Zeit vergrößern lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen