Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue bringt Neue Single auf den Markt

Dannii Minogue bringt Neue Single auf den Markt

16.06.2005 - 11:37 Uhr

London - Sängerin Dannii Minogue, die kleine Schwester von Kylie Minogue, steht mit einer neuen Single in den Startlöchern.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, heißt der Song "I Can't Sleep At Night" - zu deutsch: "Ich kann nachts nicht schlafen". Dannii tat sich dafür mit Songschreiber und Produzent Rob Davis zusammen. Dieser war auch schon für Kylies Mega-Hit "Can't Get You Out Of My Head" verantwortlich. Die Single "I Can't Sleep At Night" soll voraussichtlich im August in die Plattenläden kommen. Das dazugehörige Album ist noch in Arbeit, ein Titel steht noch nicht fest.

Übrigens: Auch privat soll es für Dannii Minogue ganz hervorragend laufen. Ihre krebskranke Schwester Kylie verkuppelte sie angeblich Jeremy Banster, einem französischer Schauspieler. Ein Sprecher bestätigte indes die Beziehung von Dannii und Jeremy (Fan-Lexikon berichtete).

Dannii Minogue kümmert sich derzeit ganz rührend im ihre krebskranke Schwester Kylie Minogue. Am 17. Mai gab das Management von Kylie offiziell ihre Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Am 20. Mai wurde sie erfolgreich operiert. Jetzt erholt sie sich bei ihren Eltern in Melbourne. Allerdings steht noch eine Chemotherapie für die Sängerin an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen