Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn bereut Heroinkonsum nicht

Damon Albarn bereut Heroinkonsum nicht

22.04.2014 - 10:10 Uhr

London - Damon Albarn steht nach wie vor zu seinem Heroinkonsum in den 90er Jahren.

Der Musiker bereut auch nicht, die Droge genommen zu haben. Der 46-Jährige sagte der Zeitschrift "Time Out": "Ich sehe es nicht wirklich als Fehler. Das ist der Punkt. Es war Teil meines Erwachsenwerdens. Ich bin nicht rausgegangen und habe danach gesucht. Ich bin in meinem Haus aufgetaucht und es war da, fertig zum Nehmen. Was hätte ich tun sollen? Mein Leben hinter mir lassen und es abweisen oder mit meiner Freundin in meinem Haus bleiben und es irgendwie in mein Leben einfügen? Als ich es erst einmal ausprobiert hatte, fand ich es sehr angenehm und kreativ."

Damon Albarns Solo-Album "Everyday Robot" erscheint hierzulande übrigens am 25. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen