Startseite » Musik » Musik News » Daft Punk & die Angst vor einem Beach Boy

Daft Punk & die Angst vor einem Beach Boy

18.06.2013 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Daft Punk würden gerne mit Brian Wilson ins Studio gehen.

Es gibt nur ein Problem: Das Duo hat Angst davor, den "Beach Boy" anzusprechen. Dabei hatten die beiden schon einmal die Möglichkeit, wie Thomas Bangalter im Interview mit einem US-Radiosender sagte: "Wir begegneten ihm in den Henson Studios, als zum 25. Jubiläum von 'We Are The World‘ eine Version mit Quincy Jones für die Opfer des Hurrikans auf Haiti aufgenommen wurden, aber wir sprachen nicht miteinander." Und Daft Punk-Kollege Guy-Manuel de Homem-Christo ergänzte: "Ich sah nur sein Auto auf dem Parkplatz und starrte es zwei Minuten lang an. Es wäre einfach zu überwältigend, Brian Wilson mal zu treffen. Ich glaube, ich würde in Ohnmacht fallen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen