Startseite » Musik » Musik News » Daft Punk durch Bruce Springsteen verbunden

Daft Punk durch Bruce Springsteen verbunden

14.07.2013 - 13:00 Uhr

Paris - Die Jungs von Daft Punk verbindet eine gemeinsame Leidenschaft - und zwar für Bruce Springsteen.

Guy-Manuel de Homem-Christo Thomas Bangalter waren sogar schon vor ihrem Kennenlernen auf einem Konzert vom "Boss", und zwar 1985. Im Interview mit "Nme" sagte Bangalter dazu: "Bevor ich Guy-Man kennenlernte, gingen wir beide zu der 'Born in the USA'-Tour. Wir haben uns ein paar Jahre später getroffen und erkannten, dass wir beide dort waren. Ich habe noch sehr lebhafte Erinnerungen an diese Show, vor allem deshalb, weil er sein Set mit 'Born in the USA' begann. Das war sein größter Track, und ich fand, er war so selbstsicher, so mutig."

Mit "Get Lucky" haben Daft Punk einen echten Hit gelandet. Eine tiefgründige Message hat der Song nach eigener Aussage allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen