Startseite » Musik » Musik News » Daft Punk: Auftritt bei den Vmas 2013?

Daft Punk: Auftritt bei den Vmas 2013?

07.08.2013 - 14:51 Uhr

New York - Daft Punk könnten bei den diesjährigen MTV Video Music Awards (25.08.) auf der Bühne stehen.

Zwar wollte der Musiksender die Nachricht noch nicht offiziell bestätigen, dafür plauderte aber TV-Moderator Stephen Colbert die Neuigkeit aus. Das französische Duo sollte eigentlich in seiner Show bei Comedy Central auftreten, sagte aber kurzfristig ab. Dazu sagte Colbert: "Hier ist die Geschichte dahinter - eine wahre Geschichte. Wir haben sie vor ungefähr einem Monat gebucht. Dieser Sender gehört zu Viacom, genauso wie MTV. Und offensichtlich werden Daft Punk einen Überraschungsauftritt bei den Video Music Awards absolvieren. Aber erzählt das bloß niemandem, denn bis vor zwei Stunden wusste ich auch noch nichts davon."

Die diesjährigen MTV Video Music Awards finden im Barclays Centre in Brooklyn statt. Als Musikact bestätigt ist bislang unter anderem Kanye West.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen