Startseite » Musik » Musik News » Cypress Hill: B-Real über das kommende Album

Cypress Hill: B-Real über das kommende Album

03.09.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Rapper B-Real hat sich zum kommenden Album von "Cypress Hill" geäußert.

Bei der Platte ist auch wieder DJ Muggs mit an Bord, der das Werk produzieren wird - sehr zur Freude von B-Real. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte er über das Album und die Arbeiten daran: "Es hat definitiv einen anderen Sound, aber es hat definitiv diesen 'Cypress Hill‘-Geschmack. Wir haben eine ganze Weile nicht mehr mit Muggs gearbeitet, und dies ist das erste Album, bei dem er seine Produzententätigkeit wieder aufnimmt, und bislang gibt es hier und da ziemlich aggressive Songs und ausgeflippte psychodelische Songs. Es wird anders werden, aber ich weiß, dass Cypress-Fans diesen Kram lieben werden. Und einige neue Fans werden es vielleicht auch für sich entdecken." Wann genau das Album erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

"Cypress Hill" brachten 2010 ihr letztes Studioalbum "Rise Up" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen