Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper: Sie startet eine Broadway-Karriere

Cyndi Lauper: Sie startet eine Broadway-Karriere

23.03.2006 - 10:31 Uhr

New York - Cyndi Lauper startet morgen (24.03.) ihre Broadway-Karriere. Die Sängerin spielt in dem Musical "Great White Way" eine Prostituierte mit Namen Jenny.

Die Geschichte des Stücks geht auf das Jahr 1928 zurück. Einer der Titel ist uns bis heute bestens bekannt, "Mack The Knife" stammt aus "Great White Way". Morgen hat das Stück am Broadway Premiere - am 20. April läuft es dann offiziell an. Cyndi Lauper, die sich auch schon als Fernsehschauspielerin versucht hat, sagte zu den Proben: "Man denkt, jetzt habe ich es, und ein paar Tage später steht man da und hat das Gefühl, nein, das wird nichts." Theater-Schauspiel sei einfach sehr, sehr schwer, so Lauper weiter.

Cindy Lauper wurde bei uns vor allem durch ihren Hit "Girls Just Wanna Have Fun" berühmt. Außerdem sang sie Titel wie "Time After Time" und "True Colors".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen