Startseite » Musik » Musik News » Crowned Kings im Herbst in Deutschland, Österreich & der Schweiz

Crowned Kings im Herbst in Deutschland, Österreich & der Schweiz

06.07.2017 - 12:15 Uhr

Melbourne - Die "Crowned Kings" kommen im Sommer nicht nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz, sondern sie veröffentlichen im Herbst auch ihr heißersehntes Studioalbum.

Im Interview mit ""awayfromlife.com" sagte Bosty Ck, dass die Tour noch nicht ausverkauft ist: "Nein! Noch sind nicht alle Dates fest gebucht. Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu, bis wird dann im Juli in Europa sind. Wir freuen uns über jede Shows und wollen freie Tage möglichst vermeiden." Außerdem verrät er, dass Nick Jett von "The Terror" am Album mitgearbeitet hat: "Ja genau, Nick hat am neuen Album mitgearbeitet. Er war bereits an unserem letzten Album 'Forked Road' beteiligt. Er hat das komplette Album produziert. Er hatte uns so geholfen, unseren Sound zu verbessern und so die Weichen dafür gestellt, in welche Richtung unser Album gehen soll. Nick hatte das ganze Engineering und die Aufnahmen in Australien gemacht. Das Mixing dann in Los Angeles."

Es gab übrigens eine Veränderung im Line-Up der Band. Die Gründe erklärt Bosty Ck: "Unser neues Mitglied 'Choppaz' am Bass ist ein guter Freund der Band. Er hat uns schon seit Jahren mit viel Zeit und Geld mit seinem Recordlabel 10-54 Records in Australien unterstützt. Es ist eine feine Sache ihn bei uns zu haben." Hier noch die Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

22.07. Hannover – Musikzentrum (Germany) + Evergreen Terrace
23.07. Erfurt – From Hell (Germany) + Evergreen Terrace
24.07. München – Free & Easy (Germany)
25.07. Zürich – Werk21 (Switzerland)
27.07. Wien – Das Bach (Austria)
30.07. Berlin – Bi Nuu (Germany) + Evergreen Terrace
02.08. Weinheim – Café Central (Germany) New
04.08. Rostock – Jaz (Germany) New

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen