Startseite » Musik » Musik News » Cro zeigt sich ohne Maske

Cro zeigt sich ohne Maske

22.10.2018 - 14:00 Uhr

Stuttgart - Der Mann mit der Panda-Maske hat sich bei "Instagram" jetzt zwar ohne Plastikkappe gezeigt, aber trotzdem das Geheimnis nicht gelüftet, wie er wirklich aussieht: Cro, der mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel heißt, postete ein Bild, auf dem er sich eine Katze vor das Gesicht hielt und titelte zweideutig: "I smell p*ssy".

Seit Beginn seiner Karriere im Jahr 2011 zeigt sich der Stuttgarter Rapper mit der schwarz-weißen Panda-Maske, die er zu seinem Markenzeichen gemacht hat. Der Post gehörte zu den meist gelikten Beiträgen in seinem Account und wurde heiß diskutiert. Seine Fans lobten ihn, einigen kamen allerdings auch Zweifel, ob er der Mann hinter der Katze auch wirklich der 28-Jährige ist. Aber auch das Vierbeiner-Model mit den grünen Augen kassierte jede Menge Komplimente. Cro's Bild mit Katze gibt es hier: "https://www.instagram.com/p/BpKwg-igP9V/?taken-by=thisiscro".

Cro ist ab November übrigens wieder auf Tour. Hier die Termine:

08.11. Düsseldorf, Iss Dome
09.11. Hamburg, Barclaycard Arena
10.11. Berlin, Max-Smeling-Halle
11.11. Frankfurt, Festhalle
15.11. Wien (At), Wiener Stadthalle Halle D
16.11. München, Olympiahalle
17.11. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
22.11. Zürich (Ch), Samsung Hall
23.11. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
29.11. Bremen, Halle 7
30.11. Hannover, Tui Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen