Startseite » Musik » Musik News » Cro & sein Kampf gegen den Plastikmüll

Cro & sein Kampf gegen den Plastikmüll

01.10.2019 - 09:27 Uhr

Berlin - Eigentlich wollte sich Rapper Cro auf der indonesischen Insel Bali erholen, doch der viele Müll auf den Straßen nervte den 29-Jährigen.

Prompt fing der Musiker an, den Müll aufzusammeln. Den Film dazu postete er auf "Instagram", zusammen mit den Worten: "Ich konnte zwar die Welt nicht in einem Tag retten, aber ich habe schon mal angefangen." Cro möchte jetzt aber noch einen Schritt weitergehen in seinem Kampf gegen den Müll. Er schrieb weiter: "Ich habe daraus gelernt, wenn jeder mal einfach bei sich vor der Haustür anfangen würde. Dann wäre eigentlich schon alles getan."

Wie genau Cro in Zukunft gegen die Umweltverschmutzung kämpfen will, das hat er noch nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen