Startseite » Musik » Musik News » Cro hat Spaß mit seinen Hunden

Cro hat Spaß mit seinen Hunden

02.04.2020 - 15:18 Uhr

Stuttgart - Cro verwöhnt treue Wegbegleiter. Der Rapper füttert seine beiden Hunde - und zwar mit einer Köstlichkeit, die er selbst wohl auch ganz gerne isst: Erdnussbutter.

Der Schwabe filmte, wie er den beiden Vierbeinern einen Löffel mit dem Aufstrich entgegenstreckt. Und diese Einladung möchten die natürlich dankend annehmen, nichtsahnend, dass der Musiker auf einen kleinen Spaß aus ist. Er streicht ihnen die Erdnussbutter nach kurzer Zeit nämlich auf die Schnauze! Dort kommen die Hunde dann nur noch schwer ran, egal ob mit Zunge oder Pfote - Spaß macht's ihnen offensichtlich aber trotzdem!

Übrigens: Cro glaubt zu wissen, dass niemand auf "Instagram" sein Scheitern postet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen