Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love will schauspielern

Courtney Love will schauspielern

31.05.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Courtney Love möchte sich in Zukunft auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren.

Die Musikerin und Witwe von Kurt Cobain hat in der Vergangenheit bereits in einigen Filmen mitgewirkt, dafür aber stets negative Kritik bekommen. Über ihre Ambitionen sagte sie gegenüber "Q": "Ich mag es wirklich, zu schauspielern. Je älter ich werde, desto mehr will ich schauspielern." Love glaubt aber, dass ihr wildes Image ihr nicht gerade behilflich dabei ist, Rollen an Land zu ziehen. Sie sagte dem Magazin: "Ich habe mich bei Filmdrehs noch nie daneben benommen. Ich war nie unpünktlich, habe mich immer mit anderen Schauspielern verstanden, selbst wenn ich sie nicht mochte. Ich gehe gerne zur Arbeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen