Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love präsentiert neue Hole-Besetzung

Courtney Love präsentiert neue Hole-Besetzung

13.01.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Courtney Love lässt ihre Band "Hole" wieder aufleben - und will bereits nächsten Monat auf Tour gehen.

Die Sängerin hat jetzt auch schon die neue Besetzung präsentiert. An der Gitarre findet sich Micko Larvin, am Bass Shawn Saily und an den Drums Stu Fischer wieder. Die beiden ehemaligen Mitglieder Eric Erlandson und Melissa Auf der Maur sucht man allerdings vergebens - die beiden liegen immer noch im Clinch mit Courtney.

"Hole" habe sich offiziell 2002 getrennt. Bereits seit Monaten kursieren allerdings Gerüchte, Courtney Love wolle die Band wiedervereinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen