Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love macht eine Szene

Courtney Love macht eine Szene

18.05.2010 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat ihrem neuen Lover öffentlich eine Szene gemacht.

Der Grund: Er hat es gewagt, sich bei einer Verabredung mit einer anderen Frau zu unterhalten. Ein Insider schilderte den "New York Daily News" den Vorfall wie folgt: "Sie kamen zusammen in den 'Boom Boom Room', gingen aber anfänglich getrennter Wege. Aber irgendwann schlichen die beiden in den Raucherbereich und wurden intimer. Als die beiden gehen und ein Taxi bestellen wollten, wurde er von einer Frau angesprochen, die er kannte. Als sie anfingen miteinander zu reden, ist Courtney an die Decke gegangen. Es war für jeden offensichtlich, dass es nur eine Geschäftskollegin war, aber eben nicht für Courtney. Sie hat sich wie ein Kleinkind verhalten und geweint und geschrieen."

Der neue Lover von Courtney Love ist übrigens Andre Balazs. Der Hotelier und Bauunternehmer war auch schon mit Uma Thurman liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen