Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love lobt eigenen Auftritt

Courtney Love lobt eigenen Auftritt

07.05.2010 - 16:33 Uhr

Glasgow - An Selbstvertrauen mangelt es Courtney Love sicherlich nicht. Die Sängerin hat im britischen Fernsehen den Auftritt ihrer Band "Hole" mal eben selbst gelobt.

Gegenüber der Bbc sagte sie über ihre Show in Glasgow: "Es war geil. Ich habe dreieinhalb Stunden gespielt! Die Band kannte allerdings den Song 'Boys On The Radio' nicht, also hat ihn das Publikum a cappella gesungen. An dieser Show kann man keine Mängel finden. Es war unglaublich."

Courtney Love tourt derzeit mit "Hole" durch Europa. Die Band kommt auch nächste Woche für drei Konzerte nach Deutschland. Hier die Tourdaten:

11.05.2010 Hamburg - Docks
14.05.2010 Berlin - Huxley's
15.05.2010 Köln - Live Music Hall

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen