Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love leidet an Unterernährung

Courtney Love leidet an Unterernährung

01.07.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Courtney Love leidet an Unterernährung. Diese Diagnose haben ihr Ärzte vor kurzem gestellt.

Die Rockerin sagte der britischen Zeitschrift "Grazia" dazu: "Ich weiß, dass ich zu dürr geworden bin. Ich weiß, dass diese Bilder von mir überall sind. Ich weiß, dass ich das in Ordnung bringen muss. Ich dachte, ich würde um die 59 Kilo wiegen, aber ich wiege nur 53,6 Kilo und ich bin 1,78 Meter groß. Das ist nicht gut für jemanden mit meiner Größe. Ich muss anfangen, wieder zu trainieren." Love macht den Stress für ihre starke Gewichtsabnahme verantwortlich. Nach eigenen Angaben tut sie derzeit alles, um wieder zuzunehmen.

Schon seit einer ganzen Weile macht Courtney Love durch ihre dünne Figur von sich reden. Die Musikerin hat bereits zugegeben, an einer Essstörung zu leiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen