Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love lässt ihren Hund im Stich

Courtney Love lässt ihren Hund im Stich

27.10.2005 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Rockerin Courtney Love hat ihren Hund Lloyd in eine Tier-Klinik abgeschoben.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, lieferte Courtney ihren 13 Jahre alten deutschen Schäferhund im März in der Klinik ab, weil er einen Schlaganfall erlitt. Seitdem befindet sich der Hund dort. Die Sängerin ließ sich nie wieder blicken. Ein Insider sagte dazu: "Nach dem Schlaganfall konnte Lloyd zunächst nicht laufen. Aber jetzt kann er wieder herumflitzen." Der Hund lebe, nachdem sein Frauchen ihn anscheinend nicht mehr haben möchte, in einem Käfig in der Klinik.

Die Witwe des "Nirvana"-Frontmanns Kurt Cobain ist im Moment wahrscheinlich zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Früher schrieb sie als Sängerin Schlagzeilen, heute mit ihren Auftritten und ihren Drogen-Geschichten. Erst im August hatte sie einen Gerichtstermin, weil sie trotz Bewährungsstrafe mit Drogen erwischt wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen