Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love knutscht mit schwulem Fotografen

Courtney Love knutscht mit schwulem Fotografen

04.06.2007 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Courtney Love scheint sich verliebt zu haben. Die 42-Jährige wurde jedenfalls vor kurzem mit dem Star-Fotografen David LaChapelle beim Knutschen in Los Angeles gesehen.

Wie der Onlinedienst "viply.de" berichtet, hat Courtneys neuer Lover nur einen Fehler: Er ist schwul, hat sich bereits vor Jahren geoutet. Die Rockerin will das aber nicht wahrhaben. Sie erklärte: "Das ist David LaChapelle und er ist nicht schwul!"

Courtney Love ist auf der Suche nach dem Mann für's Leben. Dabei ist die Witwe des "Nirvana"-Sängers Kurt Cobain allerdings ziemlich anspruchsvoll. Die 42-Jährige wörtlich: "Aber es müsste so gut sein wie mit Kurt. Ich habe zu viel Zeit mit Losern verschwendet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen