Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Klage am Hals

Courtney Love: Klage am Hals

05.01.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat mal wieder Ärger. Die Sängerin ist von einer Modedesignerin verklagt worden.

Der Grund: Die 46-Jährige hat via "Twitter" einige Beschimpfungen über die Dame vom Stapel gelassen. Unter anderem hat Courtney sie als "drogensüchtige Prostituierte" bezeichnet. Der Sprecher der Designerin sagte "Hollywoodreporter.com" dazu: "Solch einen Fall hat es noch nie zuvor gegeben." Der Anwalt der Sängerin sagte hingegen: "Wir glauben nicht, dass es zu irgendeiner Diffamierung kam, und auch wenn es diffamierende Aussage gab, entstand daraus kein Schaden." Nichtsdestotrotz wird man sich wohl am 18. Januar vor Gericht wiedersehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen