Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Ich bin nicht verrückt

Courtney Love: Ich bin nicht verrückt

18.05.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat sich von Ärzten bestätigen lassen, dass sie unter keinerlei psychischen Störungen leidet.

Die öffentliche Wahrnehmung der Sängerin ist durch ihr skurriles Verhalten und ihre Drogenprobleme geprägt. Dennoch fühlt sich die 48-Jährige von den Medien zu Unrecht als verrückt abgestempelt. Gegenüber dem Magazin "Bust" sagte Courtney Love dazu: "Ich bin vielleicht asozial. Aber ich habe keine Störung, Depression oder so etwas. Das stimmt einfach nicht. Ich habe meinen Therapeut gefragt. Und er sagte 'Nein'. Also ist 'verrückt' kein Wort, das mich beschreibt."

Courtney Love ist übrigens die Witwe des verstorbenen "Nirvana"-Frontmannes, Kurt Cobain. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen