Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Ich bin nicht selbstmordgefährdet

Courtney Love: Ich bin nicht selbstmordgefährdet

19.11.2008 - 19:01 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat Berichte dementiert, nach denen sie selbstmordgefährdet sei.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" heißt es in einem Statement: "Nein, ich bin nicht selbstmordgefährdet. Manchmal bin ich deprimiert, so wie alle Menschen. Vor einem Jahr hatte ich eine kleine Depressions-Attacke, naja, eine große. Ich weiß nicht genau, warum das passiert ist, aber ich habe gelernt, dass Medikamente keine Lösung sind."

Übrigens: Courtney Love will sich bald aus dem Musikgeschäft zurückziehen. Das hat die Sängerin in einem Interview verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen