Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love bringt Biografie auf den Markt

Courtney Love bringt Biografie auf den Markt

31.05.2006 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Courtney Love veröffentlicht demnächst ihre Biografie. "Dirty Blonde: The Diaries Of Courtney Love" soll ab November in den Us-Verkaufsregalen stehen.

Unter anderem will die Sängerin darin intime Einblicke in ihr Eheleben mit Kurt Cobain geben. Mittlerweile ist Love überzeugt: Ihr Gatte wollte sich schon einige Tage vor seinem Selbstmord 1994 das Leben nehmen. Der "Nirvana"-Sänger hatte damals Rom besucht und wäre beinahe an einer Überdosis Drogen gestorben. In ihrem Buch schreibt Love: "Ich sehe das erst jetzt, früher wollte ich es nicht wahrhaben. Ich las mir den Brief, den Kurt mir in Rom hinterließ, immer und immer wieder durch." Erst jetzt habe sie erkannt, dass es ein Abschiedbrief gewesen sei, so die Sängerin. Es sei so verdammt offensichtlich gewesen.

Kurt Cobain überlebte damals die Drogenüberdosis. Am 05. April 1994 beging der Rocker dann mit Hilfe einer Schrotflinte Selbstmord. Bis heute gilt Cobain als Mysterium und Legende der Rock-Musik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen