Startseite » Musik » Musik News » Country-Pub-Spaziergänge mit George Ezra

Country-Pub-Spaziergänge mit George Ezra

15.08.2018 - 12:30 Uhr

London - George Ezra würde gerne seinen Fans eines Tages einmal seine liebsten Pubs zeigen.

Genau das kann man in der TV-Show "Countryfile", von der der Sänger ein großer Fan ist. Der "Sun" sagte der 25-Jährige dazu: "Das wird nicht etwas für mein Rock'n'Roll-Image machen, aber ich liebe 'Countryfile‘. Ich wäre total gerne ein Gast in einer Episode. Es wäre Country-Pub-Spaziergänge mit George Ezra. Die Welt wäre ein viel besserer Ort, wenn mehr Leute 'Countryfile‘ anschauen würde."

Darauf hat George Ezra große Lust, seinen Führerschein zu machen, das möchte er lieber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen