Startseite » Musik » Musik News » Corona-Krise: Tom Grennan ist jetzt Hundeausführer

Corona-Krise: Tom Grennan ist jetzt Hundeausführer

21.03.2020 - 09:40 Uhr

London - Während viele Stars Geld spenden, um Bedürftigen in dieser Krisenzeit zu helfen, hat sich Tom Grennan eine andere Methode überlegt, um zu helfen.

Der Musiker legt selbst Hand an und erledigt unter anderem für ältere Menschen Besorgungen, die zur Risikogruppe gehören. Auf "Twitter" schrieb der Brite: "Ich gehe mit Hunde spazieren und bringe Essen zu älteren Menschen, die in Dalston/Shorditch/Bethnal Green ans Haus gebunden sind. Gemeinschaftssinn ist hier voll im Gang, aber das ist es ja immer."

Und damit nicht genug: Tom Grennan hat seinen Fans auch noch versprochen, bald über Livestreams Song zu performen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen