Startseite » Musik » Musik News » Corinne Bailey Rae lästert über Madonna & Co.

Corinne Bailey Rae lästert über Madonna & Co.

22.05.2006 - 19:00 Uhr

London - Die britische Sängerin Corinne Bailey Rea hält offensichtlich nicht besonders viel von ihren Kolleginnen.

Vor allem Stars wie Madonna, Christina Aguilera und die Pussycat Dolls sind der Soulsängerin ein Dorn im Auge. Der Grund: Sie könnten es nicht sein lassen, "ihre Ärsche in sämtliche Kameras zu strecken", so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Rae wörtlich: "Es ist einfach unglaublich. Habt ihr euch mal die Videos angesehen, die im Tv laufen? Was war das von Christina Aguilera? 'Dirrty'? Das ist grundsätzlich Ok, aber nicht um elf Uhr Vormittags." Man solle sich mal vorstellen, eine Vierjährige sehe den Clip und denke sich: "Oh ja, so will ich auch werden", so die Sängerin. Sie habe die Nase voll von den ganzen Hintern und der vielen nackten Haut.

Corinne Bailey Rea veröffentlichte Anfang März ihr gleichnamiges Debütalbum "Corinne Bailey Rea". Die erste Single "Put Your Records An" eroberte auf Anhieb die Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen