Startseite » Musik » Musik News » Coolio: am Flughafen verhaftet

Coolio: am Flughafen verhaftet

07.03.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Coolio ist gestern (06.03.) am Flughafen von Los Angeles verhaftet worden.

Bei dem Rapper wurde Crack-Kokain gefunden. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, hatte Coolio vor wenigen Tagen einen Auftritt im Londoner Big Brother-Haus. Nun war er auf dem Heimweg. Bei den Sicherheitskontrollen am Lax-Flughafen wurden Drogen bei ihm gefunden und er wurde sofort verhaftet. Inzwischen ist er gegen eine Kaution von 10.000 Dollar wieder auf freiem Fuß.

Coolio hat sich im Big Brother-Haus in England übrigens ziemlich daneben benommen. Der Rapper grapschte mehrmals Ex-"Sugababe" Mutya Bueno an. Diese fühlte sich schließlich so belästigt, dass sie die Show freiwillig verließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen