Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: am Flughafen verhaftet

Kanye West: am Flughafen verhaftet

12.09.2008 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist gestern (11.09.) am Flughafen von Los Angeles festgenommen worden.

Der Grund: Aktuellen Medienberichten zufolge ging der Rapper im Sicherheitsbereich der Fluggesellschaft American Airlines auf einen Reporter los uns zerstörte dessen Kamera. Der entstandene Sachschaden soll sich auf 10-tausend Dollar belaufen. Laut dem Internetdienst "E!Online" wurde auch sein Bodyguard in Polizeigewahrsam genommen. Beide müssen sich nun wegen mutwilliger Beschädigung und Körperverletzung verantworten.

Kanye West wollte eigentlich nach Hawaii fliegen. Wests Agent äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall. Der Rapper ist bekannt für sein hitziges Gemüt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen