Startseite » Musik » Musik News » Common: Buchclub für Jugendliche

Common: Buchclub für Jugendliche

12.03.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Common möchte Jugendliche dazu auffordern, mehr Bücher zu lesen.

Deshalb hat der Rapper jetzt einen Online-Buchclub ins Leben gerufen. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Common seine neueste Idee mit den Worten: "Meine Mutter war Lehrerin und als ich aufwuchs, hob sie immer die Wichtigkeit von Bildung hervor. Wenn ich zurückschaue, ist es also keine Überraschung für mich, Worte als Mittel zu verwenden, um etwas zu verändern und Kinder für die Zukunft zu inspirieren. Man hört nie auf, zu wachsen, sollte man nicht. Und es ist richtig, ein wachsender Teenager zu sein, aber nicht an Körpergröße. Ich spreche über Klugheit, Erfahrungen und Selbsterkenntnis."

Common hat morgen (13.03.) übrigens etwas zu feiern. Der Rapper wird 37 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen