Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys gründet Online-Buchclub

Alicia Keys gründet Online-Buchclub

24.11.2006 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat ihren eigenen Buchclub im Internet gegründet.

Die Sängerin wird dafür jetzt jeden Monat ein Lieblingsbuch auswählen und dieses mit ihren Fans auf ihrer Webseite "AliciaKeys.com" diskutieren. Die 25-Jährige sagte dazu: "Ich lese wahnsinnig gerne. Man schreibt dann besser und ich möchte diese Konversation eröffnen, über viele Dinge, viele Stilrichtungen sprechen." Laut amerikanischen Medienberichten wir ihr erstes Buch im Buchclub "The Temple of My Familiar" von Alice Walker sein.

Übrigens: Alicia Keys ist eine starke Aktivistin im Kampf gegen Aids und setzt sich auch seit längerem für Hiv-infizierte Kinder ein. Für ihr Wohltätigkeitsprojekt "Keep A Child Alive" reiste die Sängerin bereits mehrmals nach Afrika. Sie sagte dazu: "Alles was ich tun kann, werde ich tun. Es stimmt mich positiv und hilft mir, ein besserer Mensch zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen