Startseite » Musik » Musik News » Comeback: East 17 & All Saints gehen zusammen auf Tour

Comeback: East 17 & All Saints gehen zusammen auf Tour

24.12.2005 - 10:12 Uhr

London - "East 17" und All Saints planen ein gemeinsames Comeback.

Die beiden englischen Gruppen wollen im nächsten Jahr zusammen auf Tour gehen. Das berichtet die englische Zeitung "The Sun". Ein Insider sagte, die Mädchen der Gruppe All Saints, das sind: Shaznay Lewis, Melanie Blatt und die Schwestern Nicole und Natalie Appelton, hätten die letzten Monate damit verbracht ihre Differenzen beizulegen. Als man sie fragte, ob sie mit "East 17" auf Tournee gehen wollen, hätten sie spontan ja gesagt und beschlossen, es wäre Zeit für eine Neuformierung. Auch die Jungs von "East 17" sind von der Idee recht angetan. Brian Harvey, John Hendy und Terry Coldwell nehmen sich wohl Take That zum Vorbild, sie sagten: "Die Zeit ist reif dafür, wir haben inzwischen alle Familien und sind viel erwachsener als bei unseren ersten Auftritten." Wann die Tour von "East 17" und All Saints startet ist noch nicht klar, sicher ist nur, sie wird sich im Juni mit der von Take That überschneiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen