Startseite » Musik » Musik News » Comeback der Cranberries?

Comeback der Cranberries?

26.08.2009 - 10:59 Uhr

Dublin - Wagen die "Cranberries" ein Comeback? Laut Gerüchten will die Originalbesetzung der Band wieder auf Tour gehen - und das nach beinahe sieben Jahren Pause.

Zudem heißt es, nicht Dolores O'Riordan habe neue Songs am Start, auch die Gruppe arbeit an brandneuen Liedern. Im Rahmen der Tour sollen sowohl alte Hits, die neuen Sachen und die Solo-Songs von O'Riordan zum Besten gegeben werden. Noch gibt es keine Bestätigung und damit natürlich auch keine Tourdaten. Es heißt aber, die Konzertreise werde Ende des Jahres in Amerika starten und Anfang 2010 in Europa enden.

Dolores O'Riordan hat ihr erstes Solo-Werk "Are You Listening" getauft. Raus kommen soll es aber erst im Mai nächsten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Die "Cranberries" wurden durch die Hits "Zombie", "Dreams" und "Linger" bekannt. 2003 trennte sich die Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen