Startseite » Musik » Musik News » Collaboration von Drake und Sza: Ankündigung eines neuen Songs

Collaboration von Drake und Sza: Ankündigung eines neuen Songs

14.09.2023 - 19:01 Uhr

Der renommierte Rapper Drake und die preisgekrönte Sängerin Sza haben ihre musikalischen Talente für einen neuen Song gebündelt.

Beide Künstler, die früher in einer Beziehung miteinander waren, haben sich anscheinend wiedervereinigt und einen gemeinsamen Track in einem Tonstudio aufgenommen. Dieser Track wird auf Drakes neuestem Album 'For All The Dogs' enthalten sein, dessen Veröffentlichung von Fans und Kritikern gleichermaßen mit großem Interesse erwartet wird.

Die Ankündigung über das bisher namenlose Lied wurde kürzlich auf der Social-Media-Plattform Instagram gemacht. Die Künstler wählten ein einzigartiges Artwork als Vorankündigung für ihren neuen Song, ein Bild mit der bekannten Schauspielerin Halle Berry, die bei den 'Nickelodeon Kids Choice Awards' mit grünem Schleim überschüttet wird. Der Warnhinweis zum Jugendschutz des Covers hat auf Instagram definitiv Aufmerksamkeit erzeugt. Sza wurde von Drake in seinem Post verlinkt, wobei er lediglich einen peinlich berührten Emoji und eine grüne Liebesbotschaft hinzufügte. Sza wiederholte die Aktion, indem sie auf ihrem eigenen Profil das gleiche Artwork veröffentlichte und ihren ehemaligen Freund zurückverlinkte.


Es wird erwartet, dass die Single ihre Premiere am 15. September feiern wird, zu dem Zeitpunkt, an dem 'For All The Dogs' in seiner Gesamtheit ab 22. September erhältlich sein wird. Neben dem Duett mit Sza wird das Album auch Kollaborationen mit den internationalen Stars Nicki Minaj und Bad Bunny aufweisen. Die erste Single des Albums, 'Search and Rescue', wurde bereits im April veröffentlicht.

Drake und Sza, beide bedeutende Persönlichkeiten in der Musikwelt, waren 2009 kurzzeitig ein Paar. Ihre Beziehung verbleibt größtenteils im Dunkeln, aber seit ihrer Trennung haben sie eine freundschaftliche Bindung aufrecht erhalten. Diese jüngste musikalische Kollaboration spricht für ihre fortdauernde Verbundenheit als Künstler und ihr Bekenntnis, ihre Fans mit ihren einzigartigen und packenden musikalischen Kreationen zu erfreuen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen